HG_0
Rand

Aktuelles

Der Heimatchor Marienberg - ein Klangkörper,
der schon seit 1948 die Menschen mit seinen Konzerten,
auf hohem Niveau dargeboten, begeistert.

Aktuelles

Jubiläumskonzert am 29.04.2018

Das Jubiläumskonzert unseres Chores fand im Saal der “Baldauf Villa” statt.
Schon vor Beginn des Konzertes war der Saal gut gefüllt so dass noch weitere Stühle bereitgestellt werden mussten. Mit beschwingten Klängen und dem Auftritt der “De Dreihdanzers ut Lingen” war es ein gelungener Nachmittag, zumal es in der Pause zwischen den Darbietungen auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen der Chorfrauen zum Genießen gab. 

Am Abend wurde dann bei einem gemütlichen Beisammensein viel erzählt, gelacht und auch getanzt.

Es wurden  Freundschaften aufgefrischt und beide Vereine beschlossen, auch weiterhin in Verbindung zu bleiben und gemeinsam Veranstaltungen und Treffen durchzuführen.

Fotos und Text: Achim Plutzkat